Referenzen

Impressionen unserer Bauprojekte

Firmenkunden

Diese Firmen setzen bereits
auf unsere Handwerksqualität

Fahrrad- und Gewegserweiterung
MBV
Winkelschiene
Gewerbebau Firmenkunde Hofmeister Gussasphalt
Gewerbebau Firmenkunde Heldele

Kundenbeiträge

Das sagen unsere Kunden und Partner

Bautenschutz/Bauwerksabdichtung Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Arbeiten fühlten wir uns in sehr guten Händen. Beratung, fundiertes Angebot, Terminabsprache und Termineinhaltung sowie die Durchführung aller Arbeiten lief einfach super! Herr Völkle und sein Team waren zuverlässig und sehr freundlich. Ein Handwerksbetrieb, den wir nur weiterempfehlen können! Für uns gilt: jederzeit gerne wieder.
Andrea L. Avatar
Andrea L.
18. Juni 2023
Balkonsanierung Völkle Bau hatte bei uns den Auftrag unseren in die Jahre gekommenen Balkon zu sanieren. Kontaktaufnahme und Angebotserstellung funktioniere sehr schnell und reibungslos. Auch die Terminschiene wurde eingehalten. Zügig gingen die arbeiten vonstatten und es wurde alles sehr professionell und sauber ausgeführt. Die Mitarbeiter waren steht's freundlich und haben auch kurzfristige Änderungen mit einfließen lassen. Alles in allem top Service und ein Handwerksbetrieb dem man vertrauen kann.
Christian W. Avatar
Christian W.
19. Februar 2023
Balkonsanierung und Installation einer Wendeltreppe, sowie Neuanlage eines Parkplatzes Die Arbeiten wurden zeitlich gut geplant, sorgfältig und exakt ausgeführt. Der Bauleiter und die Mitarbeiter haben alle Wünsche umgesetzt, waren zuverlässig und sehr freundlich.
Jürgen V. Avatar
Jürgen V.
21. September 2022
Terrasse Neuaufbau Vom Rückbau der alten Holzterrasse bis zum Neuaufbau mit Betonfundament und Sandsteinplatten wurde alles exzellent durchgeführt. Hr. Völkle war von der Planung bis zur Umsetzung mehrmals vor Ort und auch sonst immer gut erreichbar. Auch alle Anpassungen und Sonderleistungen wurden von den sehr freundlichen und fachkundigen Handwerkern kompetent umgesetzt. Die Baustelle war sogar etwas früher fertig und es wurde alles sauber und exakt abgerechnet. Von der Planung und der Baustelle war ich wirklich begeistert. Alles Gute weiterhin auf der noch jungen Firmenreise und bis zu unserem nächsten Bauprojekt.
Erwin Stefan Hiesl Avatar
Erwin S.
9. September 2023
Mediha Goldmann Avatar
Mediha G.
20. Februar 2023
Bautenschutz und Bauwerksabdichtung Mein erster Eindruck war: Mit Herrn Völkle kann man vertrauensvoll reden.
Wir wurden sehr freundlich, zeitnahe und überaus kompetent beraten und sind mit der Umsetzung des Projektes rundum zufrieden.
Herr Völkle und sein Team wissen was sie tun.
Alles Tipptopp! Jederzeit gerne wieder...
Felix S. Avatar
Felix S.
20. Februar 2023
Völkle Bau steht für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Dynamik. Absolut empfehlenswert!
Unbekannt Avatar
Unbekannt
27. September 2022
Uwe Gabriel Avatar
Uwe G.
19. Februar 2023
Terrassensanierung Weingarten Meine in die Jahre gekommene Terrasse musste saniert werden. Die Mitarbeiter waren von Tag eins an sehr freundlich und pünktlich. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch kleinere Änderungen meinerseits wurden kurzerhand umgesetzt. Die Kommunikation war von Anfang an sehr gut, stets ehrlich und freundlich. So macht Zusammenarbeit Spaß. Gerne wieder.
Daniel H. Avatar
Daniel H.
8. Juni 2023
Umbauarbeiten Neureut Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt, saubere und gute Arbeit. Sehr gerne wieder!
Daniel M. Avatar
Daniel M.
28. Februar 2023
Top Arbeit! Wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetente und zuverlässige Umsetzung der Renovierung unserer Außentreppe. Es ist sehr schön geworden und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt worden. Es war eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Chef und Mitarbeiter! Wir wünschen dem jungen Unternehmen viel Erfolg für die Zukunft.
Silke B. Avatar
Silke B.
9. Februar 2023
Ich arbeite mittlerweile seit einiger Zeit mit dem Team der Völkle Bau GmbH zusammen und bin vollends mit der Zuverlässigkeit zufrieden. Absprachen und kurzfristige Änderungen klappen problemlos.
Sven F. Avatar
Sven F.
31. August 2022
Anbau Wohnhaus Von der Planung bis zur Umsetzung waren wir immer gut beraten und sind mit dem Ergebnis rund um zufrieden.
Jonas J. Avatar
Jonas J.
19. Februar 2023